Dualer Marketingplan

Ein Binary Plan wird auch von einigen als Dualer Marketingplan bezeichnet.
In einem Binary Plan hat jeder Partner immer nur maximal zwei direkte Partner unter sich.
In einem guten Binary Plan (wenn es die Software kann) kann ein Partner nur zwei Partner unter sich haben, jedoch so viele Kunden wie er sponsern will und kann.
Wird ein Kunde später Partner, so wird dieser unter den Partner an die erste freie Partner-Position gesetzt.

Woher kommt das Wort Dual?

Dual kommt aus dem Lateinischen von „dualis“ das bedeutet „zwei enthaltend“.
Spannend wird es, wenn wir ansehen was ein Dualsystem ist. Es ist ein Zweiersystem oder auch Binärsystem genannt. Da geht es um die Darstellung von Zahlen wenn nur zwei verschiedene Ziffern dafür benutzt werden.
Schon sind wir wieder bei dem Binary Plan.

Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen.
(Ganz) früher waren wir stolz, wenn wir uns einen Plattenspieler der Marke Dual leisten konnten. Für die jungen Leser. Da dreht sich was, und was schwarzes wird mit eine Nadel gequält, um am Ende tolle Musik aus den Lautsprechern dröhnen zu lassen. Das waren die Zeiten der Beatles und Rolling Stones.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}